21.12.2014 Sonntag  Weihnachtsgrüße

Nur noch wenige Tage trennen uns von Weihnachten und dem Jahreswechsel. Traditionell ist es die Zeit, um einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu starten.

Für die DLRG in Sachsen war es ein ereignisreiches Jahr. Einen Neuanfang finden, Vergangenes betrachten, Pläne gestalten und Veränderungen angehen – so könnte man es kurz und knapp beschreiben. Sicherlich sind viele Entscheidungen nicht einfach gefallen. Doch die Notwendigkeiten, die dahinter standen haben es gezeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg! Jetzt heißt es optimistisch in ein neues Jahr zu gehen und den begonnen Neuanfang fortzuführen. Einmal mehr haben unsere Mitglieder bewiesen, dass unsere Gemeinschaft nicht nur auf dem Mitgliedsausweis besteht. Vielmehr ist es der Zusammenhalt von Menschen, die ein Ziel verfolgen und um dieses zu erreichen ist neben dem ehrenamtlichen Engagement und der Ausbildung eines notwendig: Herzblut!

Wir möchten uns bei allen Freunden, Förderern, unserem Bundes- und Patenverband für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken! Das größte Dankeschön gilt jedoch unseren Mitgliedern! Ohne sie würde es die DLRG nicht geben. Menschen die ehrenamtlich und in ihrer Freizeit, vielmehr tun als Menschenleben vor dem Ertrinken zu bewahren.

Ihnen und ihren Familien wünscht der Landes- und Jugendvorstand eine entspannte, ruhige, besinnliche und festliche Weihnachtszeit und einen guten, gesunden und glücklichen Start ins Jahr 2015.

Kategorie(n)
Top

Von: Verbandskommunikation

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Verbandskommunikation:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden