Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Sachsen e.V. findest du hier.

Willkommen im Sportjahr 2015!

Veröffentlicht: Samstag, 10.01.2015
Autor: Verbandskommunikation

Zum Jahresanfang werden viele gute Vorsätze gefasst: Mehr Zeit für die Familie, eine gesunde Ernährung und mehr Sport sind nur einige davon. Wenn man in die Werbeblätter verschiedener Kaufhäuser und Lebensmittelketten schaut, sieht man in der ersten Kalenderwoche sehr häufig eine breite Auswahl an Sportgeräten. Nicht ohne Grund. Ebenso verlocken die Angebote der Fitnesscenter.

Aber wer schafft es schon, alle guten Vorsätze unter einen Hut zu bekommen? Schnell geraten die gefassten Entschlüsse wieder in Vergessenheit. Wir möchten Sie einladen, mit Spaß etwas Gutes für sich, Ihre Familie und andere Menschen zu tun. Mehr Zeit mit der Familie, sportliche Aktivität und gesundheitsfördernde Maßnahmen finden Sie kombiniert bei einem Schwimmkurs bei Ihrer DLRG. Egal in welcher Altersstufe Sie sich befinden, egal wie sportlich Sie sind: Wir haben für alle das passende Angebot.

Wir freuen uns schon, Sie bei einer unserer Gliederungen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein sportliches, gesundes Jahr 2015!