Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Sachsen e.V. findest du hier.

Stellenausschreibungen

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft – DLRG – ist die größte freiwillige Wasserrettungsorganisation der Welt. Der DLRG Landesverband Sachsen e.V. bildet mit seinen Mitgliedern und Gliederungen den im Hoheitsgebiet des Freistaates Sachsen tätigen Landesfachverband der Wasserrettung und des organisierten Rettungssports. Als DLRG Gliederung betreibt der Landesverband Sachsen den Wasserrettungsdienst, koordiniert die Ausbildung und Qualifizierung innerhalb Sachsens, wirkt im Katastrophenschutz mit und klärt die Bevölkerung über Gefahren im Zusammenhang mit dem nassen Element auf.

Ausschreibung Bundesfreiwilligendienste in der DLRG Sachsen

Ab dem 01.09.2022 suchen wir wieder bundesfreiwillgendistleistende Personen (m/w/d) im Landesverband Sachsen. Genauere Informationen zu deinen Einsatzmöglichkeiten findest du hier.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung:

• vorzugsweise online hier .
  • Wir nehmen jedoch auch Bewerbungen altbewährt im Printformat unter folgender Anschrift entgegen: DLRG Landesverband Sachsen e.V. - Stichwort: Bundesfreiwilligendienst - Oehmestraße 1, 01277 Dresden.